Zum Inhalt springen

Blue For Quo

Blue For Quo

Wann

29. April 2023    
20:00 - 23:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bürgersaal Rathaus Oyten
Hauptstraße 55, Oyten, Niedersachsen, 28876

Veranstaltungstyp

Status Quo Tribute

Blue for Quo wurde am 18. November 2016 nach einem Status-Quo-Konzert in der Nordseehalle in Emden gegründet. Stevie und Oleg, ehemaliger Bassist der Band, wollten den klassischen Rock’n’Roll Sound spielen, den sie zuvor Live erleben konnten. Schnell wurden erfahrene Musiker gesucht und die ersten Proben und Auftritte ließen nicht lange auf sich warten. Nach ein paar Besetzungswechseln hat sich nun eine feste Kombi ergeben die aus Stevie, Mr. T, Matt und Burns besteht.

Die vier Musiker bewegen sich bereits seit gefühlten drei Jahrzehnten in der Bremer Musikszene, sind dem Publikum in der einen oder anderen Formation bestimmt schon über den Weg gelaufen, und können folglich auf eine Menge Live-Erfahrung zurückblicken.

Konzertbeginn: 20 Uhr
Einlass: 19 Uhr

Tickets gibt es auch über Nordwest-Tickets an den Schaltern sowie hier:
https://www.ticketmaster.de/event/tickets/499529?camefrom=de_nordwest_shop_hp&language=de&brand=de_nwt&subchannel_id=10084

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung im Moment nicht möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert